VfL Tegel 1891 e.V.
Leichtathletikabteilung
VfL-Logo
Läuferstammtisch
Jeden 2. Mittwoch im Monat nach dem Training (ca. um 19:15...19:30 Uhr) können wir uns zum Läuferstammtisch im Vereinsheim des VfL Tegel in der Hatzfeldtallee 29 treffen. Alle Gleichgesinnten sind herzlich eingeladen, sich miteinander auszutauschen.
Unsere "Heimstätte" befindet sich im Erdgeschoss des Vereinsheims. Hier finden bis zu 50 Personen Platz, um in gemütlicher Atmosphäre bei gepflegten Getränken zu fachsimpeln, nächste Wettkämpfe zu besprechen oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen. Kulinarisch können wir uns dabei mit kleinen oder größeren Speisen oder mit einer Wahl aus den aktuellen Tagesangeboten verwöhnen lassen. Von April bis September steht zusätzlich unsere herrliche Sonnenterrasse mit bis zu 60 Plätzen und Blick auf die Tennisplätze zur Verfügung.
Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch ab 13:00 Uhr